Montag, 31. Januar 2011

Jahreschallenge

Anne veranstaltet in Eva´s Forum eine Jahreschallenge. Man soll jeden Monat aktuelle Bilder von sich verscrappen um so am Ende des Jahres ein Album von oder über sich selber zu haben. Ist jetzt schon das 3. Mal, daß nich da mitmache und bisher hat es immer viel Spaß gemacht. Das Ergebnis ist es auf alle Fälle wert. Ist schon irgendwie toll ein ganzes Album über sich selber durchzublättern.

Auf jeden Fall habe ich jetzt mal mein Album für Januar fertig...allerdings noch ohne Bilder. Die folgen in den nächsten Tagen.

Kommentare:

  1. Oh mann ich häng voll hinterher, aber ich hoffe ja immer noch auf mehr Zeit. Finde ich Klasse das Du gleich von jedem Monat ein Minialbum machst. Bin ich ja voll gespannt drauf.
    Bussi
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Heyyyyy, wen hab ich denn da gefunden???
    ja freu ....
    ja und was is nuuuuuhhh in deinem Album drin??
    Bin ja gar net neugierig, neiiin :)

    AntwortenLöschen