Samstag, 14. Mai 2011

Freestyle-Crop in der Schweiz, Lo-Produktion

Juhuuuuuuuu! Ich war zum ersten Mal in den Scrapferien. Drei Tage lang einfach nur scrapen, scrapen, scrapen und........zwischendurch mal schlafen. Zum Glück hat´s für Anne doch noch geklappt und sie konnte auch mit. Und hier kommt meine Lo-Produktion. Die Portraits sind alle bei Anne im Fotostudio entstanden. Danke für die tollen Bilder!





Auf diesen Lo´s sind meine selbst fotografierten Bilder verarbeitet.






Kommentare:

  1. ja Du warst wirklich fleißig, waren ein paar tolle Tage würde gleich wieder mit Dir mitfahren :-)))) dann nehmen wir das andere links *hahahah*
    Drück Dich
    Bussi
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Fleissig ist ja gar kein Ausdruck, Meli. Ich bin ganz platt, was Du alles geschafft hast.
    Scheee!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Mei ich hab Dich ja gar nicht verknüpft
    sind die alle süßßßßßßßß
    so ein liebes Mia Kind und ist das Dein Hundi???
    bis hoffentlich bald

    AntwortenLöschen
  4. das sind wunder, wunderschöne LO`s. Da ist eins schöner wie das andere.

    LG Carola

    AntwortenLöschen