Montag, 11. Juli 2011

Mai-Album Jahreschallenge

Im Mai war die Stempelmesse in Korntal und ich durfte als fleißiges Helferlein auf dem Stand mit dabei sein. Es war super toll und wir sind ein starkes Team.






3 Kommentare:

  1. Ja, ja, die Stempelmesse war wirklich schön. Und euer Stand war klasse. Man hat euch schon damals angesehen, dass ihr als Team viel Spaß hattet - und auf deinen Album-Seiten kommt's genauso rüber.
    LG ... freu mich schon auf Oktober!
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaaaaaaaa der beste Shop
    und jaaaaaaa das tollste Team
    und jjjaaaaaaa so ein netter Besuch hihi
    das ist ja eine süsse Idee so ein Messenerinnerungsbuch!!!! Ich freu mich scho arg auf den Herbst
    Bussi aufs Nasi

    AntwortenLöschen
  3. Hab ich Dir ja schon gesagt das das Album super ist!!!!
    Und die besten Helferlein seit Ihr in jedem Fall!!! Ein mega starkes Team!
    Vielen lieben Dank noch mal auch an dieser Stelle!
    DRÜCK und DICKES BUSSI
    Anne

    AntwortenLöschen