Montag, 25. Juni 2012

Endlich!!!!!!

Nach einem mega genialen Scrapsonntag mit der lieben Anne kann ich endlich mal wieder etwas posten. Ich hab mal wieder mein Kroatien-Album in Angriff genommen und ein paar Lo´s gewerkelt. Das Papier ist What´s up von Basic grey und dann hab ich noch Annes tolle Stempel verwendet. Für mich ein
"Must-have". Ohne die Stempel geht es nicht mehr!!!!




Ich zeige jetzt aber nicht alle auf einmal......will ja schließlich morgen auch noch was zeigen können :-) Habe mir auf alle Fälle fest vorgenommen hier wieder aktiver zu sein.

Ich sag jetzt mal ganz mutig bis morgen!!!!

Meli

Kommentare:

  1. Ja da schau her. Von der lieben Melli liest und hört man wieder was.
    Schön das Du wieder was zeigst.
    Dein LO ist super schön geworden. Da hast Du Recht. Anne`s Stempel sind wirklich zu einem Muß geworden. Bin froh das ich das Abo abgeschlossen habe. vielleicht bis Oktober.

    Viele liebe Grüße CArola

    AntwortenLöschen
  2. Schön mal wieder von Dir zu lesen! Ein tolles LO mit diesen ganzen Wolken. Gefällt mir super!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Find ich super von Dir, daß Du mal wieder was auf Deinem Blog postest - und die Stempel von Anne sind einfach ein "must have".
    Bussi Antje

    AntwortenLöschen
  4. na geht doch ;-)...... Danke für den tollen Tag und Deine Werke durfte ich ja life
    miterleben wie sie entstanden sind, weisst ja schon das es mir super gefällt!!!!
    Drück Dich
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Ein klasse Layout - super! Na da bin ich ja schon auf die anderen gespannt ... die sind sicher auch mehr als sehenswert.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen