Donnerstag, 18. Oktober 2012

Endlich Sommer!

Ich muß mich echt mal wieder aufraffen mehr zu posten.....ist ja echt traurig.....
Aber jetzt!!!!

Ich hab gestern die Zeit genutzt, als meine kleine Maus geschlafen hat, und habe dieses Lo gewerkelt. Die Fotos sind von der lieben Anne und wie immer mega genial. Mit solchen Bildern macht es richtig Spaß zu scrapen!




Hat mal wieder richtig Spaß gemacht. Ich hab ganz viele Stempel von der Anne verwendet. Die sind so genial! Weiß garnicht wie ich das vorher ohne diese Stempel gemacht habe!

Das war´s dann mal für heute....aber ich kann Euch versprechen, es kommt noch mehr!!!!
.........vielleicht ja schon morgen.......

Ich wünsche einen schönen Donnerstag!

Meli

Kommentare:

  1. Total schön, liebe Meli. Diese zarten Farben passen wunderbar zu den Fotos. Ich freu mich dann schon mal auf morgen!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Boahhhh ist Dein Herzipuppi groß geworden...Hammer...so ne süsse Motte
    und Du hast sie da auch wieder 1A in Szene gesetzt ein richtiges Mädi Layout!!!!
    WIEEEEEEEEEE????? Du siehst morgen meine Abraxas??????
    Fetter Neid kommt auf....boahhhhhh
    schnüff

    AntwortenLöschen
  3. Aber Hallo das sind ja echt mal schmucke Layouts, gefallen mir total gut!!!!
    Danke für die Blumen.
    Drück Dich ganz feste.
    Bussi Anne

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll sind Deine LO´s geworden und freu mich schon mehr von ihnen zu sehen ;-)
    Drück Dich
    Antje

    AntwortenLöschen