Donnerstag, 8. November 2012

Adventskalender

Halli hallo!

Mit riesen Schritten geht es jetzt auf Weihnachten zu und ich hab es doch tatsächlich geschafft diesen Adventskalender fertig zuwerkeln......ohne Hektik, ganz gemütlich und nicht auf den letzten Drücker.



Für die Schachteln habe ich eine Schablone. Dann hab ich mir eine Technik überlegen müssen wie ich das Cs mit der Cuttelbug prägen kann. Hat mich beim ersten Versuch prompt eine Schachtel gekostet :-)
Aber dann hat es prima geklappt. Die Unterlage ist aus Karton....den hab ich mit Packpapier umwickelt und die Kanten mit Maskingtape umklebt.

Jetzt wünsche ich der Beschenkten viel Spaß beim Auspacken!!

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag. Bis bald!

Meli

Kommentare:

  1. Toller Kalender, da freut sich die Beschenkte sicher ;-)
    Drück Dich.
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Klar freue ich mich darüber *hüpf*
    Bin schon ganz hibbelig was da wohl alles rauskommt :-)))))
    Vielen lieben Dank Meli.
    DRÜCK BUSSI
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!! Der sieht ja mal Klasse aus! Beim auspacken wär ich schon gerne dabei!!! Drück euch und viel Spaß bei dem sicher genialen WS!!! LG Conny

    AntwortenLöschen