Montag, 11. Juli 2011

Doppel-Lo Zahnpflege

Es ist ja schon eine Ewigkeit her, daß ich gepostet hab.....hab ein ganz schlechtes Gewissen. Ich hoffe, daß ich es in Zukunft öfters und regelmäßiger auf die Reihe bringe.

Ich hab ein Doppel für mein Babyalbum von meiner kleinen Maus gemacht. Das Papier ist von Stella & Rose und gibt´s hier. Die "Seifenblasen" hab ich mit Gesso gestempelt und dann hab ich noch mit Color Wash gesprüht. Das gibt´s auch alles hier.




Wünsch euch noch eine schöne Woche und bis zum nächsten Post.

Liebe scrappige Grüße

Meli

1 Kommentar:

  1. So, dann fang ich auch mal der Reihe nach an. Ein tolles LO. Die Seifenblasen sind der Hammer. Haste da vielleicht nur den Deckel zum Stempeln hergenommen? Das muss ich jetzt endlich auch mal ausprobieren.
    Gaaaaaanz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen