Montag, 11. Juli 2011

Urlaubsalbum

Ich mache mit meiner Tochter und meinen Eltern eine Woche Urlaub in Italien. Leider ohne meinen Mann....der muß arbeiten. Ich hab mir ein Album gemacht und habe es mit einem Tagebuch kombiniert. Das Papier ist von Bo Bunny Barefoot & Bliss und gibt es bei Anne im Shop. Ich finde das Papier einfach genial. Und die Embelis sind megamäßig.....die hab ich allerdings noch nicht verwendet, da ja noch keine Bilder drin sind. Aber die sind es echt wert, daß man mal einen Blick darauf wirft.







Liebe scrappige Grüße

Meli

Kommentare:

  1. Da bin ich ja schon mal aufs Höchste gespannt, wie das Teilchen dann befüllt aussieht. Jetzt ist ja schon eine Augenweide!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem Album muss euer "Mädelsurlaub" ja super werden.
    Bin dann wie abraxas auch schon gespannt, wie's mit Fotos aussieht.
    LG Beate

    AntwortenLöschen