Dienstag, 26. Juli 2011

Gästebuch

Am 13. August heiratet meine Freundin und sie hat sich von mir ein Gästebuch gewünscht.
So wird der Einband dann aussehen.


Im Moment sind die Seiten noch nicht geklebt, da jeder Gast seine Seite mit Foto bekommt und dann selber was dazu schreiben kann oder darf. Am schmalen Stück CS werden Später immer 2 Seiten  zusammengeklebt. Weißes Buchbinderleinen werde ich für den Rücken verwenden.



Ich werd´s dann in fertigem Zustand auch noch zeigen.

Wünsch euch eine schöne Woche und liebe scrappige Grüße

Meli

Kommentare:

  1. ...sieht sehr feierlich aus!

    liebe Grüße

    von der Bastelköchin

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht jetzt schon richtig klasse aus. Bin schon so gespannt wie es vollständig aussieht!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Oh da isses ja!!!! Im Original sieht es super edel aus, schade das es auf dem Foto nicht so rüberkommt. Ich find´s das es mega schön geworden ist.
    Bussi
    Anne

    AntwortenLöschen