Freitag, 5. August 2011

Dienstagsworkshop Homedeko

Das ist mein Ergebnis von der Dienstagscrop. Das war vielleicht ein Gewische und Geschmotze.....hat aber Spaß gemacht. Am genialsten finde ich diese Metallfolie. Die macht richtig was her. Ich hab mir gleich ein Päckchen gesichert..... Die neun Quadrate kommen auf einen Keilrahmen und den häng ich mir dann irgendwo an die Wand......muß mir erst noch ein Plätzchen suchen  ;-)


Hab heute meinen freien Tag...wollte eigentlich mit meiner kleinen Maus was schönes unternehmen....aber das wird wohl nix bei dem Wetter. So langsam finde ich das echt ätzend!!!!! Ändern kann man das ja leider nicht.

Wünsche euch eine schöne Zeit!
Bis zum nächsten Post!

Meli

Kommentare:

  1. boaaaaaaaaaah jetzt hast du auch soooo was Hübsches
    NEID NEID NEID
    ja das muß an die Wand
    warum erfindet net endlich jemand das Beamen????
    Drückdrück

    auch für Dich am 1.10 und am 12.11 hab ich den KLEINEN Pfaarsaal zum Scrappen??!!!??? Wollt Ihr kommen?!

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja traumhaft schön geworden! Das muss ich unbedingt auch mal versuchen.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus! Dafür musst du unbedingt ein Plätzchen an der Wand finden.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. MEGA SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!!!!!!
    Bin ja auch für die Wand :-))))))
    DRÜCK DICH
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön kombiniert, finde ich!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen