Donnerstag, 11. August 2011

Ich hab auch ein......Smashbook!!!!!!

Anne hat so eine tolle Papierserie "ET CETERA" von Bo Bunny in den Shop bekommen....die mußte ich einfach haben. Ich fand die für mein selbstgemachtes Smashbook wie geschaffen und hab es gleich in die Tat umgesetzt. Es ist zwar noch leer, aber ich zeig es trotzdem hier.











Den Buchrücken hab ich mit Buchbinderleinen gemacht und den mit dem Stoffband überzogen und mit dem Lederband den Verschluß gemacht. Hab ein Stück Klettband verwendet....damit es auch zu bleibt.
Die Seiten hab ich mit braunem Garn in den Buchrücken gebunden....mit Hilfe des Knopfes :-)



So Mädels, das war´s für heute. Ich freu mich schon drauf das Buch zu füllen.

Wünsch euch eine schöne restliche Woche und ein schönes Wochenende.

Knuddelige Scrapgrüße

Meli

Kommentare:

  1. Das sieht ja hammermäßig aus! Toll! Ist das wirklich alles das ETC-Papier - ich glaub, das muss ich auch haben.
    Ich wünsch dir viel Spaß beim "smashen" ...
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool ist das denn? Superoberklasse!!!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. WOW WOW WOW das ist der Hammer, habs mir auch schon vorgenommen, das mein nächstes Smashbook aus diesem Papier wird.
    Jepp!! NOW SMASH IT!

    Dickes Bussi
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Super genial hast Du das gemacht und das Papier ist so der HAMMER!!!
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Meli!

    Ich bin total begeistert. Das Papier ist der Knaller. Ich binde selbst gerne Bücher und habe jetzt wieder richtig Lust bekommen das nach langer Zeit auch noch mal zu machen ;o]

    grüße aus Kassel

    von der Bastelköchin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Meli, das Buch der der Oberkracher - kein fertiges kommt da mit! War schön, dich am WE kennen gelernt zu haben - freue mich schon auf das nächste Mal!
    Ganz liebe Grüße - Conny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conny!

    Es hat mich auch gefreut dich kennenzulernen....freu mich schon auf ein Wiedersehen!

    Liebe Grüße

    Meli

    AntwortenLöschen