Mittwoch, 10. August 2011

Doppel-Lo Great childhood

Gestern sind bei Anne im Shop die neuen Papiere von Bo Bunny eingetrudelt und ich hab gleich einen Großeinkauf gestartet. Heute hat´s mich dann doch ziemlich heftig in den Fingern gejuckt und hab gleich dieses tolle Papier verarbeiten müssen. Hier hab ich "Welcome Home" benutzt.....ein so tolles Papier...*schmacht*. Da gibt´s so tolle Stickers, Rubons, Chipboards, Brads und vieles mehr dazu. Einfach genial!!!!!!



Ich freu mich auf alle Fälle schon darauf den vielen Rest noch zu verarbeiten.

Scrappige Grüße und bis bald!

Meli

Kommentare:

  1. Meli, das Doppel ist ja total schön und das PP einfach ein Traum!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ach Du ich freu micg veu((übrigens) ganz scheh (schön) arg, dass Du jetzt so viel postest - da ist dann Baden Würtemberg gar nimmer so weit weg :)
    Aber des ist natürlich super unfair mit diesem Motiv ist ja wohl jedes Papier total hübsch hihi
    Nei im Ernst:
    EINFACH UMWERFEND...
    muß mal zur Anne shoppen - der zaun gefääääääääällt mir super
    Bussi

    AntwortenLöschen
  3. Hab´s ja schon gesehen und finde es super schön und Melanie gefällt es auch *grins*
    Dickes Bussi
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolles LO mit einem ganz super tollen Papier.
    Ganz liebe Grüßle
    Antje

    AntwortenLöschen